REFERENZEN

FERIENHAUS ENGI GL

Unser Kunde hatte in seinem Sommerferienhaus einen Wasserschaden, welcher sich im Winter zugetragen hat. Folge dieses Wasserschadens: einen Schimmelbefall im ganzen Raum. Dank einer gründlichen Reinigung und anschliessender Desinfektion kann er nun den Sommer in seinem Haus geniessen. (Im kurzen Film sichtbar: eine Vernebelung)

SCHULHAUS NIEDERURNEN 

Nach einem Brand im Chemieraum vom Schulhaus Niederurnen haben wir den Raum sowie alle Materialien gereinigt, neutralisiert und durch die Vernebelung desinfiziert. Ohne Bedenken können nun die Schüler sowie die Lehrer die Räumlichkeiten wieder vollwertig nutzen. 

ATLAS HOLZ AG, TRÜBBACH

Die Fassade des Bürotraktes wurde aufgrund von Witterung verschmutzt. Diese haben wir, inkl. Fenster, gereinigt. 

HEIMDEKOR OEHRI, VADUZ

Nachdem der Boiler einen Schaden hatte, ist das gesamte Warenlager unter Wasser gestanden. Wir haben alle Artikel sortiert, entsorgt was nötig war, den Raum gereinigt und neutralisiert. Die nicht beschädigten Artikel haben wir in einem trockenen Raum zwischengelagert. 

FAMILIE SCHWENDENER, SEVELEN

Nach Leitungsbruch wurde das Kellergeschoss mit Väkalienwasser verschmutzt. Wir haben die Isolation des Unterlagsbodens mit Desinfektion geflutet und anschliessend alle Räume vernebelt. 

FC THUSIS, THUSIS

Nach Brandschaden im Clubhaus konnten wir das gesamte Equipment reinigen und desinfizieren, dadurch wurde die Schadensumme um einiges reduziert. Nach wenigen Tagen konnte das Training wieder aufgenommen werden.