ÜBER UNS

Manfred & Priska SCHARF 
IMG-20201027-WA0004.jpg

Im März 2018 habe ich die Firma Scharf clean gegründet. Ich bin seit 2014 im operativen, sowie im administrativen Bereich der Brand- und Wasserschadensanierung in privaten- und industriellen Bereichen tätig.

Als Familienfrau weiss ich, was es heisst, wenn Hygiene und Sauberkeit eine grosse Rolle im Leben spielen.

Im April 2020 habe ich zusammen mit meinem Mann Manfred die Firma Scharf clean Brand- und Wasserschadensanierung GmbH gegründet.

Auch er ist seit vielen Jahren als Einsatzleiter in dieser Branche tätig und somit bringen wir zusammen nicht nur fundiertes Know How mit, sondern auch das nötige Herzblut, die Liebe zum Detail und echtes Kundeninteresse. Die perfekte Mischung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Als Bindeglied zwischen Kunde und Versicherung möchten wir eine unkomplizierte und zufriedenstellende Zusammenarbeit für alle Beteiligten gewährleisten.